TEC Fest Jagdhofkeller

Liebe/s Mitglieder/Mitglied des TEC Darmstadt,

die heutige Nachricht ist gleichzeitig eine Einla­dung, denn der TEC möchte Dich/Sie recht herzlich zu einem exklusiven
                 "Wine and Dine-Event"
in den Jagdhofkeller in Bessungen einladen. Geplant ist die Feier für Samstag, den 09. September ab 19:30 Uhr. Hier starten wir mit einem TEC-Secco, gefolgt von einem Gang durch die Französische Küche und dem Hauptpro­gramm von
        "TEC & Friends meet Aurora DeMeehl".

Bekannt im Darmstädter Raum wird uns Aurora elegant durch den Abend führen. Im Anschluß ab ca. 22:00 Uhr gehen wir in den Party-Modus über und werden begleitet von DJ Aurel bis das die Füße uns tragen.

Wir, der Vorstand des TEC Darmstadt freuen uns, euch in einer großen Anzahl begrü­ßen zu dürfen und freuen uns auf eure Zusagen.

Abgerundet wird der Abend durch eine Tombola mit exklusiven Preisen die den Abend für uns alle mit hoher Sicherheit als eines der TEC -Ereignisse 2016 prägen wird. Der Erlös des Abends geht in den Topf des Vereins zur Förderung von Projekten auf der An­lage und im Jugendbereich.

Alle Details zum Abend könnt Ihr dem beigefügten Flyer entnehmen.

Ich freue mich, im Namen des Vorstands auf einen ausverkauften Jagdhofkeller und freue mich auf viele Anmeldungen.

Auf geht´s anmelden, freuen, feiern und unterstützen.