Der TEC stellt sich vor beim Tag der offenen Tür mit anschließender Saisoneröffnung

Liebe Mitglieder des TEC Darmstadt,

vereinen wir beim TEC doch drei Sportarten unter einem Dach, so nehmen doch deutlich zu wenige Darmstädter davon Notiz. Dies wollen wir ändern. So wird die Saison 2017 am 22. April ganz offiziell eröffnet. An diesem Tag werden sich die drei Sparten mit Tennis, Hockey wie auch Schach dem interessierten Darmstädter vorstellen und präsentieren. Eingebettet ist dieser Tag in viele Aktionen auf den Tennisplätzen, dem Hockeyplatz  und vor den Schachbrettern. Abgerundet wird der Tag durch ein Tennisturnier wie ein Spiel der 1. Hockey Herren des TEC Darmstadt am Nachmittag.

Den Abschluss bildet dann am Abend die offizielle Saisoneröffnung bei uns auf der Anlage.

Details folgen zeitnah ebenso der Aufruf zu helfen wo es geht 😉.

Also Augen und Ohren auf beim Stichwort „TEC Saisoneröffnung“