Am morgen Samstag beschließt der TEC das Jahr 2016 mit zwei spannenden Heimspielen in der BSZ-Halle:

Zunächst treten die 1. Damen um 16 Uhr gegen den TV Alzey an. Die 1. Damen kämpfen nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison um den Klassenerhalt in der 2. Regionalliga. Das Feld liegt noch eng beisammen und mit einem Sieg will der TEC zu den Konkurrenten im Abstiegskampf aufschließen.

Direkt im Anschluss um 18:30 Uhr empfangen die 1. Herren den TB Erlangen. Der TEC liegt nach vier Spieltagen in der 1. Regionalliga aussichtsreich drei Punkte hinter Spitzenreiter Stuttgart und punktgleich mit TuS Obermenzing auf Platz 3. Gegen den Vorletzten Erlangen will der TEC wieder punkten, um den Anschluss zu halten.

Der Samstag 17.12.16 im Überblick:

16:00 1. Damen: TEC Darmtadt - TV Alzey
18:30 1. Herren: TEC Darmstadt - TB Erlangen

Die Spiele finden in der BSZ-Halle an der Alsfelder Straße statt. Die Damen und Herren bedanken sich für die Unterstützung im vergangenen Jahr und hoffen morgen auf zahlreiche Unterstützung für einen stimmungsvollen Jahresabschluss.

Aus zeitlichen Gründen konnten die Spielankündigungen in den letzten Wochen leider nicht veröffentlicht werden. Wir arbeiten dran, dass Sie zum neuen Jahr wieder regelmäßig informiert werden.