Nach dem 6:6 Unentschieden aus der vergangenen Woche gegen die Stuttgarter Kickers steht für die 1. Herren das nächste Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast ist am Samstag in der BSZ-Halle der Aufsteiger aus Hanau, der inzwischen auf Tabellenplatz vier bis auf zwei Punkte an den TEC herangerückt ist. Das Hinspiel in Hanau gewann der TEC knapp mit 3:2

Im Anschluss an die 1. Herren empfangen die 1. Damen den Kreuznacher HC. Gegen den KHC muss der TEC seinen 1. Saisonsieg einfahren, ansonsten sind die Chancen auf den Klassenerhalt nur noch theoretischer Natur.

Die 2. Herren treten am Sonntag bei Spitzenreiter Marburg an. Im Hinspiel konnte der TEC den Lahnstädtern beim 2:2 Unentschieden einen Punkt abknöpfen.

Die 3. Herren spielen auswärts beim Tabellenletzten Safo II, die 2. Damen treten im Anschluss ebenfalls gegen die Reserve der Frankfurterinnen an.

Das Wochenende im Überblick:

Samstag 21.01.17

16:00 1. Herren: TEC Darmstadt - 1. Hanauer THC BSZ-Halle
18:30 1. Damen: TEC Darmstadt - Kreuznacher HC BSZ-Halle

Sonntag 22.01.17
09:00 3. Herren: SC SAFO Frankfurt II - TEC Darmstadt III
10:00 2. Herren: VfL Marburg - TEC Darmstadt II
11:00 2. Damen: SC SAFO Frankfurt II - TEC Darmstadt II