Die zahlreichen Zuschauer konnten bei schönstem Wetter spannende Erst- und Zweitrundenspiele der Hessenmeisterschaften erleben.

Siehe auch den Bericht im Darmstädter Echo vom 4.6.

Update: Bericht im Echo vom 5.6. über die Viertelfinalspiele.
Update: Bericht im Echo vom 7.6. über die Halbfinal- und Endspiele.

Der Bitte an den Fotografen Herbert Krämer, Michelstadt, uns einige Fotos zur Verfügung zu stellen, ist er in einer Zahl entgegengekommen, die eine Auswahl schwer macht. Deshalb haben wir hier alle übersandten Fotos in ein Picasawebalbum (Klick) gestellt. Vielen Dank.

Kurze Bedienungsanleitung: Nach Anwahl des Albums auf "Diaschau" klicken oder mithilfe des Ziehbalkens rechts oben im Album  die Miniaturbilder vergrößern oder verkleinern.

Update: Auch von der dritten Runde am 4.6.  hat uns Herr Krämer wunderschöne Smile Fotos zur Verfügung gestellt: Dazu gibt es ein weiteres Album (Klick). Herzlichen Dank.