hesseligafacebookDas erste Hessenliga- Wochenende ist zu Ende!

Beim ersten Auswärtsspiel am vergange­nen Samstag mussten wir uns gegen Blau-Weiß Wiesbaden mit 4:5 geschlagen geben.

Patricio und Daniel lieferten eine sehr starke Leistung und konnten in ihren Einzeln glatt in 2 Sätzen siegen. Leider waren das die einzigen Einzel, die wir für uns entscheiden konnten. Lediglich Moritz ließ bei seiner 3- Satz Niederlage zwischenzeitlich auf einen Sieg mehr für den TEC hoffen.

Mit zwei Siegen im ersten und zweiten Doppel war das Endergebnis am Ende dennoch sehr knapp. Am Sonntag hatten wir spielfrei.

Wir freuen uns auf den Doppelspieltag am kommenden Wochenende. Am Samstag werden wir beim TK Langen aufschlagen und dann am Sonntag erstmals in dieser Saison vor heimischem Publikum gegen den Wiesbadener THC spielen.

Es geht wie immer um 10 Uhr los und wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Hier der Link zur aktuellen Tabelle und Spielplan