1. Damen gewinnen 4:2 gegen SC 80

Im heutigen Flutlichtspiel mussten wir gegen den Tabellenletzten aus Frankfurt ran. Die Damen aus Frankfurt standen nur zu 10 auf dem Platz aber uns gelang es aufgrund einer sehr schwachen 1. Halbzeit leider nicht zu treffen und so lagen wir durch einen 7-Meter zur Halbzeitpause mit 0:1 hinten.

Wir haben jedoch nicht auf und wussten dass es für uns kein anderes Ergebnis gab als die 3 Punkte in Darmstadt zu behalten!

Direkt nach Anstoß merkte man unseren Willen und es war Jo die sich den Ball erkämpfte und zum 1:0 traf!

Wir dominierten das Spiel von jetzt an und konnten uns im Vergleich zur 1. Halbzeit steigern.

Tor Nummer 2 ließ auch nicht lange auf sich warten und da war es Vanessa die durch ein Eckentor die Führung brachte!

Wir kämpften weiter und konnten durch den Doppelpack von Susi auf 4:1 erhöhen. Die Frankfurter gaben aber nicht auf und verkürzten so noch zum 4:2.

Am Sonntag geht es auswärts gegen Spitzenreiter Safo wo wir wieder alles geben werden! Wir freuen uns über jeden der nach Frankfurt kommt und uns unterstützt!

#TECATTACK