Starker Auftritt der 2. Tec Damen

Die 2. Damen haben ihr letztes Spiel in diesem Jahr erfolgreich zuhause gehen Bensheim absolviert.
Wir spielten mit einer aufmerksamen und wachen Haltung los und ließen uns nicht leicht ausspielen.
Jedoch fand Bensheim einen Weg den Ball nach einer kurzen Weile in unserem Tor zu versenken (0:1).
Wir ließen uns jedoch nicht aus unserem Konzept bringen und bekamen kurze Zeit später eine Ecke die Ina locker ins Tor schlenzte. (1:1)
Das Spiel wurde vom Tec klar dominiert, nur leider schaffte es kein Ball mehr ins Tor.
Bensheim spielte sich durch einen Konter geschickt in unseren schusskreis und holte sich die Ecke bei der das 2:1 fiel. Mit dem Ergebnis ging es in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit starteten wir mit ruhigen Pässen die die Bensheimer zur Unruhe brachten.
Sasou schaffte es schließlich durch eine schöne Passkombination den Ausgleich zum 2:2 zu schießen.
Weitere Torchancen für den Tec ließen nicht lange auf sich warten jedoch wurden diese nicht verwandelt und ein langer, aus der starken bensheimer Abwehr gespielter Ball gelang zu einer freistehenden Stürmerin und wir kassierten das nächste Gegentor 2:3.
Erst kurz vor Ende lief Franzi alleine auf den Torwart zu und versenkte selbstbewusst den Ball im Tor (3:3).
Eine Minute später ging der Tec in Führung durch einen klasse Torschuss von Melissa. (4:3)
Wir nutzen weiterhin lange bandenbälle und Sasou gelang es kurz vor Ende das letzte Tor zum Endstand 5:3 zu schießen.
Insgesamt war es eine super Leistung und wir haben gekämpft, nicht aufgeben und den Sieg am Ende des Jahres verdient.