Erneute Niederlage zum Abschluss einer schwachen Feldrunde

Am vergangen Samstag traf der TEC im letzten Feldspiel diesen Jahres auf den 1. Hanauer THC.

Im 1. Viertel war es ein eng umkämpftes Spiel sowohl die Darmstädter als auch die Hanauer konnten sich einige Chancen herausspielen, jedoch konnte keines der Teams ein Tor erzielen.

Zu Beginn des 2ten Viertels konnten die Hanauer durch einen Konter das 0:1 erzielen. Nach dem Tor blieb es weiterhin ein ausgeglichenes Spiel und so ging es mit 0:1 in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit stellten die Darmstädter Ihre Deckung um auf ein 1gegen1, jedoch hatte dies nicht den gewünschten Effekt und die Hanauer konnte sich eine Strafecke erarbeiten und infolgedessen auf 0:2 erhöhen. Danach wurden vor allem die Hanauer gefährlich und konnten sich auch noch eine weitere Strafecke erarbeiten und diese ebenfalls verwandeln. Auch einen weiteren Angriff der Darmstädter konnten die Hanauer gut abgreifen und kontern und somit auf den 0:4 Zwischenstand erhöhen. Im vierten Viertel konnten die Darmstädter dann auch noch einzelne Chancen herausspielen, aber den Ball nicht unterbringen. So blieb es zum Schlusspfiff beim 0:4 Entstand.

 

Strafecken:

Darmstadt: 1(0)

Hanau:       4(2)

 

1. Viertel 0:0

2. Viertel 0:1

3. Viertel 0:4

4. Viertel 0:4

 

Nach einer kurzen Pause startet dann die Vorbereitung für die Halle und am 13.11 startet dann Saison.