Verpatzter Auftakt! Damen starten mit 0:4-Niederlage in die Hallensaison

Nach einer erfolgreichen Vorbereitung bestritten die 1.& 2. Damen ihre ersten Punktespiele. Die zweiten Damen starteten am Samstag gegen Safo2 in der Böfa. Das Spiel musste jedoch aufgrund von Pfützen auf dem Hallenboden abgebrochen werden. Infos zum Nachholtermin folgen!

Am Sonntag nahm die erste Mannschaft den Weg nach Hanau auf sich. Vor knapp zwei Wochen zeigten wir in einem Freundschaftsspiel, dass mit uns nicht zu spaßen ist. So rettete sich Hanau2 mit paar Mädels aus ihrer Ersten. Wir waren dauerhaft am Drücker, versenkten aber keine der Chancen im Tor. Durch individuelle Leistungen der Hanauer schafften sie es bis zur Halbzeit mit 0:2 in Führung zu gehen. Es folgten weitere Torchancen für die Tec-Damen, aber der Ball landete nicht im Netz. So mussten wir uns am Ende 0:4 geschlagen geben.

Wir lassen nach dem nicht so geplanten Wochenende nicht die Köpfe hängen und betonen, dass wir stolz auf den erkämpften Sieg unserer 1.Herren sind❤️‍🩹

Nächsten Spiele:
1.Damen: Samstag, 20.11. 16 Uhr ZUHAUSE in der BSZ-Halle (danach 18 Uhr: 2. Herren)
2.Damen: Sonntag, 21.11. 13 Uhr in Limburg