Klarer 11:2-Sieg im zweiten Spiel!

Nach dem verpassten Sieg im ersten Spiel, zeigten die 1. Damen dieses Wochenende, wie heiß sie auf den ersten Sieg sind. Mit einem sehr klaren 11:2 konnten sie gegen Vorwärts am Samstag zuhause gewinnen. Sie starteten mit einem guten ersten Viertel, kamen auch in dem doch recht hektischen Spiel immer wieder nach vorne zum Abschluss und spielten sich letztendlich in einen Torrausch. (Helena D. (2), Noa vdB. (1), Kläre H. (3), Jule K. (3), Matilda E. (2)) Zufrieden mit dem Ergebnis liegt der Fokus dennoch direkt wieder auf dem nächsten Spiel am Wochenende vs. Eintracht 2.

Unsere 2. Damen bestritten am vergangenen Sonntag das erste Punktspiel der Hallensaison gegen den HC Limburg. Mit viel Elan starteten wir in die Partie und konnten die Limburger zum Großteil des Spiels in ihren eigenen Kreis drängen. Im zweiten Viertel gelang uns das Tor und wir gingen in Führung in die Halbzeit. Im dritten Viertel kassierten wir jedoch recht schnell durch eine Strafecke ein Gegentor. Trotz starkem restlichen Spiel konnten wir keine unserer Torchancen umsetzen und mussten uns durch einen gegnerischen Treffer in der letzten Sekunde mit einer bitteren Niederlage geschlagen geben. Wir lassen unsere Köpfe trotz großer Enttäuschung nicht hängen und sind schon voller Vorfreude auf das kommende Heimspiel am Samstag gegen den Höchster THC. Kommt vorbei und unterstützt uns! Die 1. Damen spielen Sonntag auswärts vs. Eintracht 2