Knappe 4:3-Niederlage bei SAFO

Am dritten Adventssonntag konnten wir leider gegen SAFO nicht punkten.

Gleich mit dem ersten Angriff ging SAFO in Führung, indem sie eine Lücke in unserer Defensive nutzten und das 1:0 schossen.
Kurz darauf konnte SAFO die Führung durch eine Strafecke ausbauen. Nach dem frühen Rückstand kamen wir mehr ins Spiel und konnte bis zur Halbzeit weitere Gegentore verhindern. Trotz mehrerer Strafecken und Siebenmeter konnten wir zunächst kein Tor erzielen.

Nach der Halbzeitpause fanden wir durch Jaspers Tor den Anschluss. Im letzten Viertel konnten wir durch Hekki noch einen Siebenmeter verwandeln. Nach einer gelben Karte gegen Nico konnte SAFO die Überzahl nutzen, um per Siebenmeter und aus dem Spiel zweimal zu netzen. Kurz vor Ende nahmen wir den Torwart raus, um nach dem erneuten Anschlusstreffer zum 3:4 durch Jasper den Druck weiter zu erhöhen und den Ausgleich zu schießen. Trotz zweier Ecken in Überzahl und Chancenplus konnten wir den Punkt nicht mit nach Darmstadt nehmen. Jetzt heißt es Kopf hoch und auf Samstag gegen die 2. Herren von SC 1880 Frankfurt fokussieren.

Tore: Hekki, Jasper (2x)

📅 Samstag, 18.12.2021, 16:00 Uhr
📍 Böllenfalltor-Halle
😷 Es gilt in der Halle wieder die 2Gplus-Regelung und Maskenpflicht. Ausnahmen nur für U18 #staysafe

Wir freuen uns auf euch!

Eure 1. Herren ❤️