AUSWÄRTSSIEG GEGEN EINTRACHT

Die Partie startete etwas schleppend und schenkten den Ball teilweise leicht her. Trotzdem konnten Philipp und Maxim nach zwischenzeitlichem Ausgleich treffen. Das zweite Viertel startete besser. Maxim erhöhte auf 1:3.
In der zweiten Hälfte waren wir überlegen und erhöhten durch Jasper und erneut Philipp auf 2:6. Jasper erzielte anschließend das 2:7 und Luca schoss nach einem Konter sein erstes Tor für den TEC zum 2:8. Im vierten Viertel bauten wir weiter unsere Führung aus, durch ein Tore von Vincent, Niklas, Jasper und Maxim zum 2:12. Den Schlusspfiff setzten dann die Frankfurter dann mit dem 3:12. Leider müssen wir wahrscheinlich in den kommenden Wochen auf Nico verzichten, der sich im Eifer des Gefechts den Finger gebrochen hat. Gute Besserung, Knitter-Carter!

 

Alles in allem ein gelungener Rückrundenauftakt und danke an die mitgereisten Damen! Nächsten Sonntag geht es dann gegen Tabellenführer Mainz:

📅 Sonntag, 23.01.2022, 12:00 Uhr
📍 BSZ-Halle, Darmstadt
😷 Es gilt 2G+ und Maskenpflicht