Erfolgreiche Feldhinrunde mit 4 Siegen aus 5 Spielen abgeschlossen!

+++ 5:0 Sieg im ersten Saisonspiel +++

Unser erstes Spiel der Hinrunde gewinnen wir zuhause am TEC gegen Bensheim! Obwohl noch nicht alles perfekt lief, dominierten wir das Spiel und gewinnen am Ende deutlich mit einem 5:0🎉 Torschützen: Aurelia, Bekki (2), Jana, Nico. Danke an alle Zuschauer die uns unterstützt haben.!

 

+++ Niederlage im Spiel gegen Wiesbaden +++
In unserem zweiten Spiel müssen wir uns mit einem 0:3 geschlagen geben. Die Damen vom Wiesbadener THC machen uns von Beginn an viel Druck, wir leider zu wenig, finden nur schwer ins Spiel und können unsere Leistung nicht komplett abrufen.
Trotzdem können wir auch aus diesem Spiel viel mit nehmen und schauen motiviert auf den folgenden Sonntag, wenn es für uns nach Marburg zum nächsten Punktspiel geht 💪🏼

 

+++ 3 Siege zum Feldabschluss +++

Das wars 👋🏼 Nach drei weiteren Siegen 🔥 gegen Marburg (2:1), Eintracht 2 (2:0) und Hanau 2 (2:0) verabschieden wir uns vom Feld und überwintern auf dem 3. Platz der Tabelle. Nächstes Jahr heißt es also nochmal angreifen! 💪🏼 Zuerst freuen wir uns jetzt aber erstmal auf eine Woche Pause und auf den darauf folgenden Start in die Hallensaison! Wir haben Bock!! #tecattack #hallohalle
Bis ganz bald, eure Damen 👯‍♀️