Bittere Niederlage gegen Feudenheim

Am Samstag traf der TEC Zuhause auf den Feudenheimer HC. Das erste Viertel wurde eng umkämpft mit Chancen und Strafecken auf beiden Seiten. Sowohl der Tec als auch die Feudenheimer konnten diese jedoch nicht nutzen. So blieb es bei den 0:0 Zwischenstand zum Ende des 1. Viertels. Auch im 2. Viertel spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Die Freudenheimer konnte allerdings zuerst treffen, indem Sie den Ball in den Schusskreis schlugen und dann ins Tor zum 0:1 blockten. Durch die zwischenzeitliche Unkonzentriertheit auf Seiten der Darmstädter nutzen die Feudenheimer auch die nächste gute Chance und erhöhten auf 0:2. Der TEC fing sich wieder und spielte bis zur Halbzeitpause größtenteils fehlerfrei weiter. Nach der Halbzeit starteten die Darmstädter dominant und erarbeitet sich viele Kreiseintritte. Die folgende Strafecke verwandelt Leon Neuber hervorragend per Stecher zum verdienten Anschluss 1:2. Die Darmstädter blieben spielbestimmend und konnten den Ball auch noch ein weiteres mal im Tor unterbringen, allerdings wurde das Tor nicht gegeben. Nach der letzten Viertelpause konnte der TEC nichtmehr das Tempo so hoch halten und gab Feudenheim immer mehr Möglichkeiten. Per Strafecke traf der FHC dann nochmals zum Zwischenstand von 1:3. Gegen Ende wechselte der TEC noch seinen Torwart  aus und um in Überzahl noch zwei Tore zu erzielen. Daraufhin konnten sich die Darmstädter auch noch eine Strafecke erarbeiten, diese aber nicht verwandeln, sodass es beim Endstand von 1:3 blieb.

 

Strafecken:

Darmstadt:   4 (1)

Feudenheim: 7 (1)

 

1.Viertel 0:0

2.Viertel 0:2

3.Viertel 1:2 (Leon Neuber)

4.Viertel 1:3

 

Am kommenden Samstag hat der TEC sein letztes Spiel der Hinrunde auf eigener Anlage um 16:00 Uhr. Zuschauer sind unter Einhaltung der 3G-Regeln herzlich willkommen (Eingang ausschließlich durch das Haupttor).