7:2-Sieg gg Hanau zum Rückrundenauftakt

Nach der Winterpause ging es dieses Wochenende für beide Teams in die Rückrunde. 🏑

Die ersten Damen starteten mit einem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von Hanau. Die offene Rechnung wurde beglichen!
Wir dominierten von Anfang an das Spiel und führten zur Halbzeit mit 3:1. Es war ein anstrengendes Spiel, doch durch genutzte Chancen gewannen wir am Ende deutlich mit einem 7:2. 💪🏽
So katapultierten wir uns auf den 2. Tabellenplatz in der Oberliga!🤩

Tore: 1x Helli, 2x Matti, 3x Kläre, 1x Vanessa

Am Sonntag um 10 Uhr liefen die zweiten Damen bei Safo auf die Platte. 🤞🏾
Die Tabellenspitze der Liga forderten unsere Damen heraus. Wir kamen nur schlecht nach vorne und fanden keinen geeigneten Abschluss vorm Tor. Zur Halbzeit stand es 1:5 für die Gastgeber. Es gab noch einige Chancen für uns, jedoch konnten wir sie nicht nutzen und unterliegen im ersten Spiel 1:8.

Tore: 1x Jo